Frage an die Tempi erfahrenen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noname83 25.04.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

könnt ihr mal bitte mal mein Zb anschauen. War mein Es schon?? Oder hab ich diesen Zyklus gar keinen. Hatte schon 2mal für nen paar Tage spinnbaren Zs und die Ovus waren nie richtig positiv wie sonst!

Ich blicke nicht mehr durch,könnt ihr mir helfen?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=89946

Liebe Grüße

Beitrag von angelika2112 25.04.11 - 21:47 Uhr

Bin zwar kein Tempiprofi, aber für mich sieht es leider nach noch keinem ES aus, sorry.

Beitrag von noname83 25.04.11 - 21:50 Uhr

danke für deine Antwort!!!