Inliner Gr. 28/29

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von die.kleine.hexe 25.04.11 - 21:10 Uhr

hallo !

ich spiele mit dem gedanken unserer tochter zum 6. geburtstag inliner zu schenken - könnt ihr mir welche empfehlen ? oder gehe ich da besser in ein sportgeschäft mit ihr #gruebel

#danke und lg, hexe

Beitrag von binnurich 25.04.11 - 21:14 Uhr

ich würde dir empfehlen mal im Sportgeschäft vorbeizuschauen

wir haben supertolle größenverstellbare im Angebot bekommen und nich viel mehr als bei aldi gezahlt

ansonsten schau mal bei mytoys vorbei oder bei speziellen onlinehändlern


aber bei den discountern gibt es jetzt auch immer mal welche


wichtig: Protectoren und Helm dazu nicht vergessen (wenn kein anderer Helm vorhanden sein sollte)


auf jeden Fall: größenverstellbar

Beitrag von stellamarie99 26.04.11 - 07:24 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 4, hat Schuhgröße 27 und leider gibt es in dieser Größe nur billigen Plastikkram.

Wir waren in einem Sportgeschäft und dort hatten sie Inliner von K2 ab Gr. 29- 34. Zwar noch ein kleines bißchen zu groß, aber sie sitzen trotzdem sehr fest und sie hat sie lange. 99,00€ haben sie allerdings gekostet, hab aber bei meinen anderen 3 Kids super Erfahrungen gemacht mit K2.

LG

Beitrag von die.kleine.hexe 28.04.11 - 16:31 Uhr

hallo und vielen dank !

wir werden dann wohl ins fachgeschäft gehen, wenn`s soweit ist !

jetzt will sie lieber eine nähmaschine haben #schwitz

lg, hexe