Osanit-Kügelchen : Wie oft und welche Menge ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von inkaberit 25.04.11 - 21:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben :-)

Marla scheint ziemliche Zahnungs-Schmerzen zu haben und ich dachte, ich probiere es erstmal mit Osanit.

Leider habe ich die Packungsbeilage verlegt #schein

Danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße

Inka

Beitrag von putziwutzi 25.04.11 - 21:15 Uhr

Hallo,

du kannst alles halbe Std. c.a. 8 Kügelchen geben oder wenns gaaaanz schlimm ist sogar alle viertel Std.

L.G. katrin

Beitrag von dini2 25.04.11 - 21:16 Uhr

Hallo,
bei starken Schmerzen auch viertelstündlich 8 Globuli. Das machst Du ja nicht den ganzen Tag. Da kannst Du nicht viel "falsch" machen mit den Globulis.
LG

Beitrag von couper005 25.04.11 - 21:16 Uhr

Hallo Inka,
also wir geben seit 4 Tagen 3 mal am Tag 5 Kügelchen.
Unser Heilpraktiker sagt, dass können wir so ne Woche geben.

Uns hilft es..

LG Ivonne

Beitrag von lilalaus2000 25.04.11 - 21:39 Uhr

Die Dosierung steht doch auf der Packung drauf :-)
Da ist die Packungsbeilage nicht notwendig. Ließ mal was auf der verpackung drauf steht.

alle halbe Stunde 8Stück und dazu bei starken Schmerzen auch alle 15 Minuten.

Aber meine ist dagegen resistent - leider

Beitrag von inkaberit 25.04.11 - 22:00 Uhr

Vielen Dank an alle für eure Antworten :-)

LG

Inka

Beitrag von perserkater 26.04.11 - 00:28 Uhr

Du nimmst ne ganze Hand voll von den Dingern und wirfst sie Richtung Mund. Die die drinnen bleiben sind die Richtige Dosis.

Beitrag von dreamer79 26.04.11 - 07:56 Uhr

einige Userinnen sind auch echt unmöglich #aerger

Beitrag von pissnelke 26.04.11 - 08:48 Uhr

Mal davon abgesehen, dass das ironisch, zynisch und sarkastisch ist........

..........ich finde die Antwort einfach nur lustig.....#rofl#rofl#rofl und die richtige Dosierungsanleitung hat sie doch schon ein paar mal von den anderen erhalten!

Also locker bleiben und nicht immer alles so bierernst nehmen:-p

LG

Beitrag von perserkater 26.04.11 - 13:13 Uhr

#blume#glas

Beitrag von 3wichtelmama 27.04.11 - 17:42 Uhr

Wenn du den Aufkleber noch nicht vom Röhrchen entfernt hast steht es da drauf. ;-) :-p #schein