Drehen mit 17 Wochen normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimia24 25.04.11 - 21:13 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist sehr aktiv - ist immer in Bewegung, wenn sie wach ist, dafür schläft sie auch schön brav und lange...;-)
Sie hat sich ja schon sehr früh - mit 12 Wochen - vom Bauch auf den Rücken gedreht, fand das aber eher, dass es ein umfallen lassen war#rofl
Jetzt kugelt sie seit 2 Tagen richtig rum - dreht sich von Rücken auf den Bauch und von Bauch auf den Rücken...#schwitz Ist das nicht bischen früh? Kann mich bei meinem Sohn gar nimmer erinnern, aber so früh war das nie..,

Wie ist / war es bei euren Kleinen?

Lg Michele#winke

Beitrag von deidei2o1o 25.04.11 - 21:15 Uhr

Huhu

völlig normal. Ab einem Alter von 10 Wochen sind Babys schon dazu in der Lage. Mein Großer hats auch schon mit 11 1/2 Wochen gemacht (von Rücken auf Bauch) und meine Kleine, die eigentlich viel agiler ist, schafft es noch nicht. Sie ist heute genau 14 Wochen jung.

LG