seit 4 TAgen SB, aber keine Regel, SS ausgeschlossen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gypsi1978 25.04.11 - 21:26 Uhr

Hallo!

Kennt das einer von Euch:

Hätte eigentlich Samstag meine Mens bekommen müssen. Seit Donnerstag hab ich schon tierische Mensschmerzen gehabt und abends mit einer SB angefangen. Die Tage darauf ebenfalls Mensschmerzen mit wenig SB.
Hab das Gefühl das es ab heute schon mehr geworden ist, aber als Mens kann man das echt nicht bewerten.
Habe auch furchtbar Brustziehen, fühlt sich fast an als wenn da eine Entzündung drin ist. HAb ich sonst auch wenn ich die Mens bekomme, aber eben nicht über 4 Tage lang.

Einen SST hab ich gemacht, der war negativ, ausserdem ist deutlich die Temperatur abgesunken. Darum schließe ich eine SS wirklich aus.

Mein Problem ist jetzt nur. Der neue Zyklus zählt ja erst ab den ersten Tag der Periode und nach dem was ich so gegooglet hab, zählt das ja erst wenn helles Blut dabei ist und nich die SB davor. Hatte das sonst aber immer nur einen TAg vor der Mens.

Jetzt weiß ich gar nicht ob ich mit dem neuen Zyklus noch warten muss, bzw. was ich mache wenn das mit dem SB jetzt so weitergeht oder ganz aufhört.

Echt blöd, Bienchen haben super gesessen, Tempi ist super hochgegangen und dann sowas. Und nun kann man noch nicht mal mit dem nächsten Zyklus anfangen, was für ein Ärger.

Hatte das auch schon mal jemand?

#winke

Beitrag von sonja.h. 25.04.11 - 21:46 Uhr

Hey!

Hab grad so ein ähnliches problem, und weis auch garnicht was das zu bedeuten hat und irgendwie angst #zitter

hier ist mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/579397

wollte morgen testen, doch vorhin als ich auf der toi war, bemerkte ich sb.
Kommt jetz die mens, oder was soll dass??

glg sonja

Beitrag von gypsi1978 25.04.11 - 21:49 Uhr

hm, ist immer schwer zu sagen, aber Deine Tempi liegt schön oben. SB kann man auch am Anfang bei einer Schwangerschaft haben. Bei meiner ersten hatte ich das 3 Tage vor meiner eigentlichen Mens und danach noch ein paar mal in den ersten SSW.
Also, drück Dir die Daumen. Warte einfach noch mal zwei Tage und mach dann einen TEst wenn weiter nichts passiert.
Viel Glück!

#klee

Beitrag von sonja.h. 25.04.11 - 21:52 Uhr

vielen lieben dank!
Hoffe auch sehr, dass dir hier jemand weiterhelfen kann
alles gute #winke