Allergie... HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern-2008 25.04.11 - 21:29 Uhr

Hat zwar leider wieder nicht geklappt, aber brauche trotzdem mal nen Rat. Habe gegen sämtlichen Mist ne Allergie #heul was da grade so draußen rumfliegt... Kennt sich da einer von euch mit aus? Zur Zeit nehme ich nur Lorano, was gibt es noch? Vor allen Dingen was gibt es zun einnehmen oder sprayen wenn #ei denn geklappt hat?
#sorry fürs #bla

Beitrag von mainecoonie 25.04.11 - 21:40 Uhr

Lorano darf ich laut meiner FÄ nicht nehmen. Ich nehme ein homöopath. Mittel Allergokatt. Augen mit Kontaktlinsenspülung ausspülen, das wars. Ich hoffe, die Allergie wir nicht schlimmer, denn sonst hab ich es viel heftiger.

Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy 33+4

Beitrag von stern-2008 25.04.11 - 22:18 Uhr

#herzlich Dank, da weiß ich doch nun schon mal mehr :-)
Wünsche dir und deinem #baby weiterhin noch alles gute
Stern-2008 mit #stern#stern