27 SSW Baby BEL Druck auf Blase und stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baharim 25.04.11 - 21:44 Uhr

Hallo leute war schon zwei mal beim arzt soll nur Magnesium einnehmen. Was kann ich tun damit die kleine sich dreht, habe manchmal echt angst . Alle 10-15 min harndrang ..

Beitrag von blumella 25.04.11 - 23:05 Uhr

Das Magnesium ist ja nur für den harten Bauch, wenn Dein Baby aber ungünstig auf der Blase liegt, dann hilft Magnesium auch nicht.
Und da ist es auch egal, ob es in BEL oder in SL liegt, auf der Blase ist einfach doof, aber nicht zu ändern.

Zum Drehen hat Dein Baby auch noch genug Platz und Zeit, so ab der 34. bis 36. Woche kann man anfangen, sich Gedanken zu machen, ob man mit irgendwelchen Übungen eine Drehung versucht oder ggf. auch eine spontane BEL-Geburt in Betracht zieht.