noch eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maram1 25.04.11 - 21:44 Uhr

hallo,

ich habe im Gesicht immer Ausschlag und nehme mit guter Wirkung Betacreme KSK.. (cortisonhaltig )

Kann ich die weiterhin nehmen??

Beitrag von indianer237 25.04.11 - 21:47 Uhr

Hi

kann ich dir leider nicht beantworten, frage lieber deinen FA:-)

Beitrag von laila1984 25.04.11 - 22:10 Uhr

Ich würde auch den FA fragen, bzw mal googeln.
Denke Kortison in der Schwangerschaft ist nie gut..

lg Laila 24+0