noch eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von maram1 25.04.11 - 21:44 Uhr

hallo,

ich habe im Gesicht immer Ausschlag und nehme mit guter Wirkung Betacreme KSK.. (cortisonhaltig )

Kann ich die weiterhin nehmen??

Beitrag von indianer237 25.04.11 - 21:47 Uhr

Hi

kann ich dir leider nicht beantworten, frage lieber deinen FA:-)

Beitrag von laila1984 25.04.11 - 22:10 Uhr

Ich würde auch den FA fragen, bzw mal googeln.
Denke Kortison in der Schwangerschaft ist nie gut..

lg Laila 24+0