DSDS- Sarah geht echt nicht!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bienchen55 25.04.11 - 21:59 Uhr

hi,

also am samstag war ich echt enttäuscht von sarah. ich meine wenn sie schon selber sagt sie habe schwere beine wenn sie tanzen soll#klatsch sorry, dann hat sie in meinen augen den sieg nicht verdient. ich weiß noch als das diese (ich glaub sie hieß) ines sagte. die konnte auch nur singen wenn sie stand und flog deshalb. aber sarah darf das natürlich. ich war für marco. leider ist er jetzt raus:-(

piedro soll gewinnen, er hat sich echt gebessert

ardian ist mir unsympatisch und sarah mag ich seit samstag auch nicht mehr. vielleicht schau ich jetzt auch gar nicht mehr...

sorry, musste meine meinung grade einfach mal kundtun#schein

Beitrag von bienchen55 25.04.11 - 22:03 Uhr

warum kann man denn nur einen song von sarah unter rtl.de anschauen?

Beitrag von scrapie 25.04.11 - 23:08 Uhr

Schau auf Clipfish...

Beitrag von katrinredrose 25.04.11 - 23:52 Uhr

ich möchte pietro mal OHNe seine dämliche Cappy sehen !!!

Beitrag von moonlight83 26.04.11 - 08:09 Uhr

Sorry, aber Pietro ist einfach nur hohl in der Birne.
Und die Lieder hören sich bei ihm alle gleich an.
Wahrscheinlich könnte der Bohlen ihn aber am besten vermarkten.
Ach, und eigentlich ist es mir total egal....

Beitrag von clementine80 26.04.11 - 08:58 Uhr

Och, es gibt halt Menschen die können nicht tanzen und kommen sich dumm vor wenn sie es tun... wenn sie es nicht möchte, wenn es nicht ihr Ding ist dann soll sie es halt bleiben lassen - ist doch ihr Ding! Wenn es die Leute so stört dass sie sich nicht bewegt und ihr das "weiterkommen" nicht gönnen, dann sollen sie halt für ihren Favouriten anrufen. Du im übrigen auch ;-)

WO ist das Problem?

Ja ich weiß, deine Meinung! Aber ich frag mich immer warum man sich hier ständig über DSDS aufregt?! Man könnte doch einfach umschalten, sich einfach nicht mehr damit befassen... oder aber für seinen Favouriten anrufen ;-)




Beitrag von daisy80 26.04.11 - 10:19 Uhr

Mich interessiert das alles nur am Rande, aber ich glaube das Problem ist halt, dass bei DSDS ein Allroundtalent - das vielbesprochene "Gesamtpaket" - gesucht wird und dazu gehört eben auch, dass sich der Kandidat entsprechend auf der Bühne bewegen kann.

Beitrag von snoopster 26.04.11 - 11:07 Uhr

Also ich stimme Dir schon zu, Sarah geht gar nicht.
Aber nicht nur, weil sie sich nicht bewegt. Ich weiß gar nicht, warum man die immer so lobt, dass sie stimmlich so toll sein soll. Finde ich nicht. Abe rich bin auch nur Laie, Bohlen hat da natürlich mehr Ahnung.

Auf alle Fälle finde ich die Show passt nicht, der Gesang ist Mittelmaß und meiner Meinung nach ist die selber so dumm wie Pietro, die kann auch nur bis drei zählen, die hat sich ihr Leben lang nur um ihre "Nägels" gekümmert...was macht die eigentlich im sonstigen Leben?? Und sooo hübsch find ich sie auch nicht, sie hat ne Mundpartie, die immer nur nach unten hängt oder den Mund so dümmlich offen stehen, also entweder schaut sie unfreundlich oder dumm...

Ja, und deswegen werde ich am Samstag auch Wetten, dass... ansehen, das Finale vielleicht so ab und an, mal sehen, was sonst noch so läuft.

Gut, und jetzt hab ich meine Meinung auch kund getan ;-)

LG Karin

Beitrag von nobility 26.04.11 - 14:04 Uhr

Also mit Verlaub bienchen55, Marco ist von den verbliebenen Kanditaten der Gesanglich schlechteste und ist demzufolge zu Recht raus geflogen. Dabei hatte er noch großes Glück, dass er sich so lange halten konnte.

Es kommt in erster Linie auf die Gesangliche Qualität an und nicht ob einer Grimassen schneiden und seine Beine bewegen oder "sonstiges" zeigen kann. Und genau an Gesanglicher Qualität angekommen ist Sahra tatsächlich die beste. Was die Show, also den Unterhaltungswert angeht, so ist Pietro die Nummer eins.

Aber waten´s wir ab. Ich denke, es wird aber so kommen.