was war das ZT 24??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanna10243 25.04.11 - 22:02 Uhr

guten abend ihr lieben...

ich habe immer so ein zyklus zwischen 28 und 31 tagen...und meistens merke ich meinen eisprung deutlich an den schmerzen und den ZS aber diesmal hatte ich starke UL schmerzen erst an ZT 23 und sehr cremigen und viel ZS an ZT 24...was kann das sein?? so spät erst meinen ES??

Beitrag von shorty23 26.04.11 - 07:43 Uhr

Gute Morgen,

ja, das könnte schon sein, dein Körper ist ja keine Maschine, da kann sich schon mal was ändern, aber wenn du keine Tempi misst oder Ovus machst, wirst du es wohl erst erfahren, wenn du deine Mens hast, ob das dein ES war!

Alles Gute