21. Zyklustag-Persona kein ES-Symbol-1.ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 27.september.2006 25.04.11 - 22:10 Uhr

Hallo,
bin heute bei Zyklustag 21 angekommen und benutze im 1. Zyklus den Persona Computer. Hatte am Zyklustag 14 + 15 ziehen im UL. Der Persona zeigt mir aber bis heute keinen ES an. Wer kennt sich mit Persona aus und wer ist ohne ES Symbol schwanger geworden. Brauche ein paar Mutmachpostings :-)
glg

Beitrag von honigbiene84 25.04.11 - 23:06 Uhr

Benutze den CBM und hatte das erste mal an Tag 17 das ES Symbol und diesen Monat sogar erst an Tag 26!!!
Allerdings hat meine FÄ auch PCO festgestellt. So späte Es sind nicht ganz normal. Aber warte erstmal ab. Kann sein das er sich auch einfach mal verschiebt.
Mach dir keine Sorgen. Hab noch ein bißchen geduld.#klee