Zähne...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lische 25.04.11 - 22:10 Uhr

Guten Abend ihr Lieben =)

Ich habe mal eine Frage zu den Zähnen und zwar hat meine Maus unten wo die Zähne dann rauskommen 2 ganz leichte Vertiefungen, in der Form von den Zähnchen.
Heißt das, dass die bald kommen, oder kann das noch dauern?

Liebe Grüße
Lisa mit Mira, die friedlich schlummert #verliebt

Beitrag von lilalaus2000 25.04.11 - 22:28 Uhr

Sind das so "Schlitze" ? Fühle mal vorsichtig mit dem kleinen Finger drüber, wenns die Zähnchen sind, dann fühlst du das :-)

Manche Zähne kommen innerhalb ein paar Tagen und andere brechen durch und es dauert 2 Monate bis sie ganz rausgewachsen sind.... daher ist das sehr unterschiedlich zu sagen.

#winke

Beitrag von lische 25.04.11 - 22:33 Uhr

ja sieht aus wie Schlitze =)
Also wenn ich drüber fass, dann fühl ich eigentlich nur Zahnfleisch^^