Welchen KIWA kauft ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von laila1984 25.04.11 - 22:13 Uhr

HI,

ich geh übermorgen KIWA anschauen. Ich bin am überlegen,ob ich mir den Teutonia Mistral s kaufen bzw leisten soll. Bin mir nicht sicher ob ich wirklich so viel Geld ausgeben soll. Der Teutonia Cosma (glaube so heist er) gefällt mir gut, weil er so schön klein ist..

lg Laila 24+0

Beitrag von waiting.for.an.angel 25.04.11 - 22:20 Uhr

Ich wollte einen ABC DESIGN COBRA.
aber hab ihn mir jetzt im laden angeschaut und find er sieht so..."Billig" aus :-(

Beitrag von ruffgirl 25.04.11 - 22:22 Uhr

Wir werden entweder den
abc zoom kaufen oder den
Tfk Duo :-)hab ja noch ein Krümel hier rum laufen !Fahre aber im Moment von Hartan Topline S sehr zu Enfehlen!!!!!!:-)Lg steffi ende 16 Woche

Beitrag von wunschkiind 25.04.11 - 22:34 Uhr

Wir haben uns für den ABC Design Turbo 6S entschieden ..:-D

Beitrag von ostseekraebbchen 25.04.11 - 22:46 Uhr

Huhu :)
ich nehme den "4 Rider" von Mutsy :-) wollte keinen Kiwa, mit dem hier jede 2. Mutter rumläuft ;-)

glg Nadine mit Bosse inside

Beitrag von krissi2709 25.04.11 - 22:57 Uhr

den
hab i auch:)))

Beitrag von susi0183 25.04.11 - 23:32 Uhr

Habe mich mehrmals beraten lassen im Fachhandel sowie Erfahrungen von Freunden und auch von Verwandten und alle sagten Hartan oder Teutonia!3 meiner Bekannten haben einen KiWa gekauft und nur 2-3x benutzt und sofort gesagt bloss weg mit dem Ding...sind dann auch bei den beiden o.g. Marken geblieben!

Ich habe selbst keine Erfahrungen aber habe mich für Hartan entschieden!

LG Susi

Beitrag von bluemadel 26.04.11 - 06:18 Uhr

Guten Morgen!
wir haben uns für einen Hartan Vip xl gekauft.
Babywanne und Sportwagenaufsatz mit einem Gestell das man super klein machen kann...mit nur einer Hand. wichtig denn ich hab n kleinen Kofferraum. :-)
Außerdem ist das unser erstes Kind und somit kann auch noch n zweites darin platz Finden.

Liebe Grüße
blue mit bauchzwerg. ..Noch 100 Tage zum ET

Beitrag von 020408 26.04.11 - 07:02 Uhr

wir habennen roten bugaboo geholt!finden ihn voll super!
viel spaß beim aussuchen!

Beitrag von mausi111980 26.04.11 - 09:28 Uhr

Hallo

also wir haben uns für den Hartan Topline S entschieden, nach einem super Beratungsgespräch im Fachmarkt. Und haben und eben von dem Racer GT auf den Topline S umentschieden. Und nächste Woche soll er geliefert werden.

LG Mandy mit Freddi 23+5

Beitrag von thalia.81 26.04.11 - 10:47 Uhr

Wir fahren Gesslein F6 und sind sehr zufrieden #pro

Beitrag von majetta 26.04.11 - 10:53 Uhr

Emmaljunga Big Star Surpreme, gibts in Deutschland nicht.

LG

Beitrag von corinna1988 26.04.11 - 10:58 Uhr

Hallo, wir haben uns den gesslein Future F6 gebraucht gekauft, der ist echt super. Und sieht klasse aus, Foto in VK.

das geile sind die austauschbaren Achsen.

lg Corinna 27. SSW

Beitrag von pye 26.04.11 - 14:06 Uhr

wir haben den teutonia fun , ich liebe den wagen :)