Mein Kleiner schwitzt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mela05 25.04.11 - 22:14 Uhr

Guten Abend zusammen,

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Vedad schwitzt seit dem es so warm ist extrem. Und das auch am Nacken und am Kopf. I h ziehe ihn schon ganz dünn an. Au h wenn er tagsüber schläft und ich ihn nur mit einer dûnnen Decke zudecke schwitzt er auch. Und das auch nur beim Schlafen. Seit gestern atmet er durch die Nase mit laut. Gut das liegt glaube ich daran das er viel Popel produziert (wässerige Popel) sodasz er laut atmet. Aber das myuit dem Schwitzen macht mir schon Sorgen. Meint ihr ich sollte ihn morgen dem KiA vorstellen. Dementsprechend schlaafe ich auch schlecht weil ich Angst habe.


Lg Amela

Beitrag von mela05 25.04.11 - 22:16 Uhr

Sollye natürlich kein fröhlicher Smiley sondern ein trauer smiley.

Beitrag von manela 25.04.11 - 22:25 Uhr

Hallo Amela!

Also mein Sohn schwitzt auch immer ziemlich im Nacken und am Kopf und es ist so ziemlich egal, was ich ihm anziehe.

Wenn Du Dir deshalb solche Sorgen machst, daß Du nicht mehr ruhig schlafen kannst, dann geh lieber mit ihm zum KiA.
Aber mach Dich nicht verrückt ;-)

LG, manela

Beitrag von mela05 25.04.11 - 22:34 Uhr

Danke fûr deine Antwort. Ja ich werde wohl morgen früh direkt hinfahren.

Weisst du vielleicht welche ursachen es haben kõnnte warum die Mäuse so schwitzen? Sogar bei gekipptem fenster schwitzt er. Habe gerade das Fenster zugemacht weil er pitschnass war und ich Angst habe das er sich noch was reinzieht. Habd jetzt in der Kûche das Fenster aufgemacht und did schlafzimmertür ganz auf. Die beiden Räume lieegen nebeneinander.

Beitrag von manela 25.04.11 - 23:06 Uhr

Meine Schwägerin hat mir mal erzählt, daß ihre Tochter auch so geschwitzt hat, bis sie irgendwann nicht mehr nur gelegen hat sondern auch sitzen konnte. Ich weiß nicht wirklich, ob das was miteinander zu tun hat, aber vielleicht hat sie ja Recht? Mein Kleiner kann noch nicht sitzen.

Würde mich übrigens sehr interessieren, was Dein KiA zu dem Schwitzen sagt. Vielleicht kannst Du ja morgen nochmal schreiben?

LG, manela