ES+7 wer noch und wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 25.04.11 - 22:16 Uhr

Hallo!! Bin heute ES+7 und mir geht es echt bescheiden. Habe seit gestern mächtig Blähungen, ein Blähbauch,Rückenschmerzen und den Tag über wird mir öffter schlecht. Mir kommt es auch vor als wenn meine Brüste explodieren. Habe so schon eine große Brust aber der BH kneift ;-)
Kann ich jetzt schon Anzeichen haben?? Oder ist es einbildung?
Mein ZB ist in VK falls ihr mal schauen wollt.
Wie gehts euch so die genauso weit oder weiter sind.
LG Melanie

Beitrag von muddi-88 25.04.11 - 22:20 Uhr

ich bin auch ES+7/8 mein ZB ist auch in VK

mir ist aber ab und an auch übel aber da gebe ich im moment nix drauf
ich habe öfters mal ein ziehen im unterbauch und meine brust spannt abend immer etwas aber ich mache mir keine großen hoffnungen das es geklappt haben könnte..


lg muddi

Beitrag von chiccy283 25.04.11 - 22:21 Uhr

Hast du diese Symptome auch wenn du deine Menstruation bekommst?
Könnte PMS sein!?

Aber fast alle Schwangeren berichteten von prallen, schmerzenden Brüsten. Wobei ich ES+7 für zu früh als Anzeichen finde.

Hmm, drück die Daumen!!!

Beitrag von diana1101 25.04.11 - 22:41 Uhr

Hi,

ich habe meinen NMT auch am 04. Mai und mir geht es bestens..

Habe keinerlei Anzeichen..

Hier mal mein ZB..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838465/583252
(es ist Blatt 2 meines ZB´s)

LG Diana

Beitrag von amina-85 25.04.11 - 23:06 Uhr

hi....ich bin auch es+7 und mir geht es nicht sooo super. bin seit 2 tagen einfach nur extrem müde, schlecht gelaunt und kraftlos....
gestern hatte ich auch so einen blähbauch, kurz durchfall und komisches ul-ziehen.....ich denke es könnte geklappt haben, denn ich fühle mich so ( besonders mit der müdigkeit ) wie das letzte mal als ich ss geworden bin....

na ja hoffe man bildet sich nicht all zu viel ein....abwarten ;-)

wünsche allen viel glück!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/579744