Wie lange Schnuller benutzen? Sterilisieren?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happy-87 25.04.11 - 22:16 Uhr

Huhu,

frag mich wie lange ihr die Schnullis eurer kleinen benutzt? Ich sterilisiere sie einmal die Woche einfach mit :-)

Oder wechselt man diese einmal im Monat??

Wie macht ihr das so?

Danke

LG

Beitrag von lilalaus2000 25.04.11 - 22:21 Uhr

Hallo

also ich habe keine festen Zeiten. Früher habe ich es nach jedem Hinfallen gemacht. Also Schnuller auf den Boden.

Jetzt lass ich nur noch Wasser drüber laufen und wenn ich gerade mal Lust und Zeit habe, dann tu ich den in diesen Schnuller-Transport von Roßmann. Dazu etwas Wasser und in die Mikrowelle - Sterilisiert auch ;-)

Beitrag von connie36 25.04.11 - 22:22 Uhr

hi
halte es genauso wie die gute über mir.
lg conny

Beitrag von narzisse86 26.04.11 - 00:23 Uhr

Man sollte nach 1-2 Monaten einen neuen Schnuller nehmen (steht auf der Packung)

Ich sterelisier die Schnuller ungefähr jeden zweiten Tag oder wenn er mal auf den Boden gefallen ist.

Also ich habe ingsgesamt 4 Schnuller, die ich ca. alle 6 Wochnen neu kaufe.

#baby#baby#baby#baby