2 Fragen, ein Tread ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilalaus2000 25.04.11 - 22:18 Uhr

Hallo.

1: ich wollte nach dem KS den Bericht aus dem KH, aber diese weigern sich, habe sie angemahnt etc... aber die rücken die Akte (Kopie) nicht raus. Was kann ich tun?



2: Meine Maus hat morgen das erste Mal KG - sie mag sich nicht drehen, krabbeln, robben. Aber kann sitzen und auch stehen und will am liebsten laufen. Daher erst mal KG um ihr einen Stupser Richtung Drehen etc zu geben.
Was macht man da genau? Was mache ich wenn die Kleine es nicht mag? Abbrechen und nicht mehr hingehen geht ja nicht.... ich hoffe sie mags !!!

Danke!

Beitrag von montana82 26.04.11 - 00:46 Uhr

Hallo,

im Prinzip wird bei der KG Sport gemacht. Du kriegt die Übungen gezeigt, damit Du diese auch daheim machen kannst.

Mag sein, dass die Kleine das am Anfang nicht mag, Jasmin mochte es auch nicht. Sie hat ein paar Mal die Praxis zusammen geschrien. Aber mittlerweile mag sie KG, macht die 30 Minuten komplett und wirklich gut mit.

Sie müssen sich halt daran gewöhnen, für sie ist es wie Hochlestungssport.

Ich bin von der KG begeistert. Jasmin bekommt sie, weil sie in der Entwicklung noch zurück liegt, sie kam bei 33+6.
Sie kann z.B. erst seit ein paar Tagen gezielt greifen, von Drehen träume ich noch.

Und ohne KG wären wir immer noch nicht da, wo wir heute sind.
Zudem war sie etwas schlapp was Muskeln betraf, dies hat sich auch stark gebessert. Sie lässt sich nun gar nicht mehr hängen. Desweitern fing sie an schiefen Kopf zu enwickeln und hatte ihre Liebliungsseite, auch das ist weg. Und die verhasste Bauchlage mag sie jetzt auch.

Wünsche Euch viel Spaß!!!!! Du wirst sehen, die Kleine wird es lieben und es hilft wirklich weiter.

LG

Beitrag von lilalaus2000 26.04.11 - 08:30 Uhr

Dankeschön :-)