Sorry Ausfluss ist leicht minimal rosa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 25.04.11 - 22:23 Uhr

Hallo

habe ein Problem ich war auf der toi. und beim Ausfluss war eine kleine Spur rosa dabei sorry ich bin jetzt in der 33 ssw was kann das sein habt ihr Erfahrung damit?


Lg sandra

Beitrag von caroline-2011 25.04.11 - 22:29 Uhr

Schleimpropf?

Beitrag von bunnypit 25.04.11 - 22:30 Uhr

dafür finde ich den Ausfluss sehr wenig die anderen Tage war es viel mehr

Beitrag von caroline-2011 25.04.11 - 22:33 Uhr

Ruf mal am besten deine hebamme an.bzw im kreißsaal von einem krankenhaus in der nähe.im schlimmsten fall sagen sie du sollst vorbei kommen und dann kontrollieren sie.vllt ist es ja was in richtiung geburt?

Lg ina mit caro 28. Ssw

Beitrag von 24karat 25.04.11 - 23:01 Uhr

Hallo,

mein Fruchwasser war auch leicht rosa, achte mal drauf ob es läuft!!!

Liebe Grüße

24Karat#herzlich