Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anjali17 25.04.11 - 22:24 Uhr

Hallo Mädels,

wie findet Ihr den Namen Iris? Würde dieser auch zu Diego passen, so heisst unser Großer?

Habt Ihr noch andere Vorschläge für einen Mädchennamen? Zur Info: wir haben einen italienischen Nachnamen.

Danke schon mal!

LG.

Beitrag von niki1412 25.04.11 - 22:30 Uhr

Hallo!

Ich habe letzt gerade eine Iris kennen gelernt... und mir fiel auf dass ich den Namen mag. Ich mag aber auch Ines, vielleicht gefällt er Euch? Kannte mal eine Inez mit "z" - ist glaube ich die span. Variante oder!?

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

Beitrag von rennmausi 25.04.11 - 22:32 Uhr

Mir gefällt der Name. #pro

Hübsch finde ich auch Ines. Zu Diego würde mir sonst noch Chiara oder Carmen einfallen.

Beitrag von zaubertroll1972 25.04.11 - 22:46 Uhr

Iris gefällt mir nicht und paßt meiner Meinung auch nicht zu Diego.

LG Z.

Beitrag von moncici10 26.04.11 - 00:08 Uhr

Mir gefällt Iris auch nicht und ich finde auch nicht, dass dieser zu Diego passt..

Ich sollte auch Iris heißen und bin froh, dass meine Mutter sich durchgesetzt hat und ich nun Alicia heiße. :-P

Beitrag von rose1980 26.04.11 - 06:19 Uhr

Huhu

Mir gefällt der Name garnicht #sorry
dann lieber Ines

LG Tanja

Beitrag von dia111 26.04.11 - 09:53 Uhr

Ines ist nicht so mein Geschmack, aber hört sich gut zu Diego an.

Meine Mädels heißen Alessia Sophie, Chiara Michelle und Mia Isabella vielleicht ist ein Name mit drunter.

aber ich find auch Lia und Emilia schön

LG
Diana

Beitrag von haseundmaus 26.04.11 - 13:55 Uhr

Hallo!

Mir wäre der Name etwas zu altbacken. Ich find, der Name passt nicht zu einem kleinen Mädchen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne