hauck kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 25.04.11 - 22:29 Uhr

finde die voll schick? hat jemand von euch so einen?
seit ihr zufrieden?
ist er vom gewicht arg schwer?

Beitrag von steinbergi 25.04.11 - 22:35 Uhr

wir haben nur einen Buggy vom Hauck. Den finde ich schön, aber die vorderen Lenkräder sind schwierig im Laden zu kontrolieren. Darauf würde ich nur achten!!!:) Wir haben ein Hartan... bin sehr zufrieden!

Alles Gute beim KiWa aussuchen!

Beitrag von susannea 25.04.11 - 22:57 Uhr

Die Kidnerwagen sind gut, die Shopper und Buggys eher schlechte Qualität. Der Kdinerwagen hat nun zwei Kidner und vier Jahre hintereinander überlebt, nun zieht er nach rechts, aber das ist ok solange er mir beide Kinder (drin und auf dem Brett) noch fährt.

Beitrag von susi0183 25.04.11 - 23:17 Uhr

Also ich habe keinen,und auch keine Erfahrung,habe mich bei Bekannten kundig gemacht und Hauck ist gnadenlos durchgefallen...war dann im Fachhandel und die Mitarbeiterin hat mir auch davon abgeraten.

Beitrag von care88 25.04.11 - 23:18 Uhr

danke für die antworten