Wochenfluss oder Periode

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von teddybaer10 25.04.11 - 22:34 Uhr

Hallo!

Am 22. März habe ich per KS entbunden und hatte letzte Woche fast gar keinen WF mehr. Nur ganz minimaler leicht verfärbter Schleim beim Toigang, sonst nichts mehr.
Nun bin ich seit gestern wieder total doll am bluten und hatte gestern auch Kopfschmerzen gehabt. Ist das auch noch der WF oder vielleicht schon die erste Periode?

LG

Beitrag von zwei-erdmaennchen 25.04.11 - 23:28 Uhr

Hi,

kann beides sein. Bei mir war bei beiden Kindern (1x vaginal, 1xKS) zwischenzeitlich tagelang gar kein Wochenfluss mehr da und plötzlich kam es wieder heftig daher. Die erste Periode habe ich aber jeweils erst nach 10 Monaten wieder bekommen.

Ich würde einfach abwarten. Wenn's die Periode ist dann kommt sie in ein paar Wochen wieder. Der Wochenfluss nicht ;-)

Sorry, ich war nicht besonders hilfreich. Aber genau wird dir das wohl niemand sagen können fürchte ich.

Liebe Grüße
Ina #winke