Jemand schwanger ohne PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 25.04.11 - 22:34 Uhr

Guten Abend,

gibt es jemanden der immer PMS hatte und dann im Glückszyklus nicht?
Also hattet ihr immer PMS und im Zyklus der SS dann keine PMS oder weniger?
Oder war es eher genauso schlimm also das Gefühl als käme die Mens??

Danke und Gruss
Chiccy283

Beitrag von sonne1984 25.04.11 - 22:46 Uhr

bevor ich ss wurde haben ich mir alles eingebildet was man so haben möchte:) als ich dann wirklich ss war, habe ich bis auf mens ziehen nichts gehabt..bis zur 9ssw, also bis zu meiner ausschabung hatte ich dann mal schindel aber sonst ging es mir super gut..

jeder der schon mal ss war, weiß das die pms die wir alle haben, bzw und einbilden in der 2 ZH nur quatsch sind, denn bei einer ss ist alles anders..da hab ich nur gelacht und gedacht was man sich alles einbilden kann.

#winke

Beitrag von lewie 25.04.11 - 22:47 Uhr

Hi,

bei mir war es genau so: Hatte sonst immer eine Woche vor Mens US, Brustspannen etc. und dann im Glückszyklus nicht mehr. Da war ich mir schon relativ sicher, dass es geklappt haben muss und bei ES+10 VOILÁ SS-Test positiv ;-)

LG Lena (10+3)