ob der doc. sieht was es wird????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ginga181 25.04.11 - 22:35 Uhr

Hallo Mädels#winke
morgen endlich wieder FA Termin freuen uns sehr,ob man schon erkennen kann was es wird?
Sind jetz 16. Woche

Beitrag von moncici10 25.04.11 - 22:39 Uhr

Hey Ginga,

mein FA sagte, dass sich die Geschlechtsteile ab der 12. Woche entwickeln (da war bei uns nämlich schon was zu sehen, der FA wollte sich aber nicht festlegen).

Theoretisch ist es möglich, dass dein FA morgen was sieht. Wir hatten unser sicheres Outing in der 21. Woche. Abgesehen davon können sie immer was verstecken oder blöde liegen ;-)

Ich drück dir die Daumen #klee

Liebe Grüße
moncici mit Bauchschatz #verliebt (35. Ssw)

Beitrag von ginga181 25.04.11 - 22:41 Uhr

danke für deine antwort,werd jetz mal schlafen desto eher sehen wir unser baby;-)

Beitrag von moncici10 25.04.11 - 22:42 Uhr

Mach ich auch immer so :-D Schlaf gut und träum was schönes :-)

Beitrag von ginga181 25.04.11 - 22:43 Uhr

du auch, nachti#winke