Mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maram1 25.04.11 - 22:47 Uhr

mal saublöde frage:

wie ertaste ich den Mumu??

wie fühlt sich der an??

Beitrag von moncici10 25.04.11 - 22:49 Uhr

Bestimmt nicht schön #rofl

(Ich hab keine Ahnung, sorry.)

Beitrag von moncici10 25.04.11 - 23:09 Uhr

Ich hab mal gegooglet.. es antwortet ja keiner..

"Die Vagina wird durch den Gebärmutterhals mit dem Muttermund am oberen Ende begrenzt. Der Muttermund ist der Eingang in die Gebärmutter, die auch Uterus genannt wird. Diese Öffnung ist nur gerade stecknadelkopfgross. Du kannst den Muttermund mit deinem Finger ertasten, wenn du deinen Finger in der Scheide ganz nach oben führst."

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.