In welcher Tasse gebt Ihr Tee oder Wasser

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wollzopf 25.04.11 - 22:54 Uhr

Hallo!

Wenn Eure Kleinen Tee, Wass o.ä. bekommen, welches Trinkgefäß nehmt Íhr? Normale Milchfläschen soll man ja nicht nehmen, oder?

Was ist besser: Trinklernflasche oder einfach ein Becher - woraus trinkt es sich besser?

Mandy #verliebt und Leonie (fast 6 Monate)

Beitrag von manela 25.04.11 - 23:01 Uhr

Hallo Mandy!

Bisher hab ich immer die Trinklernflasche von NUK genommen.
Die kann mein Kleiner selbst festhalten und trinkt auch gerne daraus.

Wenn gerade mal keine gespült war, hab ich aber auch schon mal ein normales Fläschchen von AVENT genommen.
Wieso meinst Du, daß man die nicht nehmen soll? Wahrscheinlich weil die Kinder damit nicht wirklich lernen, selbständig zu trinken, oder #gruebel?

LG, manela

Beitrag von wollzopf 25.04.11 - 23:06 Uhr

Hallo!

Danke für Deine Antwort.

Ich weiss nicht, warum man die nicht nehmen soll, hab es nur mal gehört!
Aber kann schon sein, dass die Kleinen das Trinken ja sonst nicht lernen.

Ich hab halt das Gefühl, dass Leonie weder aus der Trinklernflasche (habe die von Avent) noch aus einem Becher wirklich genug trinkt!

Mandy

Beitrag von lilaluise 26.04.11 - 07:15 Uhr

hallo
ich nehm einen ganz normalen becher oder ne tasse.
lg luise

Beitrag von hardcorezicke 26.04.11 - 07:54 Uhr

huhu

wir hatten erst den becher von nuby.. aber da lief immer alles aus dem mund raus.

haben jetzt den von nuk first joyce trinklernbecher..

LG