Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xeniamia 25.04.11 - 23:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953313/583890

hallo wollte mal erfragen wie man da was eintragen kann da ich leider nicht sehe kann

würde mich über antworten freuen

Beitrag von chiccy283 25.04.11 - 23:11 Uhr

Hallo,

da du scheinbar keine Temperatur misst sieht es bei dir nicht so aus wie bei den ZBs der Temperatur-Messerinnen. Ich messe auch nicht.
Musst alles manuell eintragen, wie du es ja getan hast. Bei uns kommen keine gelben Balken für den ES und keine lilanen und blauen Balken für Mens bzw. SS

Gruß
Chiccy283