Meine Maus schwitzt beim schlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stefanie..1987 25.04.11 - 23:17 Uhr

Hallo,
meine Süße wird morgen 2 Wochen alt. Alles bestens bisher, allerdings ist mir seit gestern auf gefallen das die Kleine beim schlafen schwitzt.

Vorhin als ich sie aus dem Bett gehoben hab war der ganze Body und Pullover nass, ebenso das Köpfchen.

Mensch mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht, hab gleich meine Hebi angerufen und gefragt, beobachten, Fieber messen ..

Fieber hat sie keins.

Schwitzen eure auch so schlimm?

Fiene ist ein Flaschenkind falls das wichtig ist. (Darf leider nicht stillen)


Liebe Grüße

Stefanie

Beitrag von canadia.und.baby. 25.04.11 - 23:20 Uhr

Was hat sie denn an?! Also vielleicht einfach zu warm angezogen?!


Aber an der Flasche liegt es nicht:)


Beitrag von widowwadman 25.04.11 - 23:51 Uhr

Ist sie zu warm angezogen?

Beitrag von stefanie..1987 25.04.11 - 23:59 Uhr

Hi,
also sieht hat an,
langarmbody
Pullover
strumpfhose
söckchen

ist das zu viel?

Beitrag von canadia.und.baby. 26.04.11 - 00:01 Uhr

Würde sagen zieh die Söckchen und den Pullover aus!

Wenn sie im Schlafsack liegt nur den langarm Body.

Beitrag von widowwadman 26.04.11 - 08:20 Uhr

Das klingt viel zu warm, selbst im Winter waer das zum Schlafen in der Wohnung zu viel. Ein Baby braucht hoechstens eine Lage mehr als du selbst um ausreichend warm angezogen zu sein.

Beitrag von putzemann 26.04.11 - 12:36 Uhr

hi

herzlichen glückwunsch zur maus!

ja dnke auch, dass das zu warm angezogen ist.

wenn wir abends schlafen hat meien nur nen langarm body und nen kurzarm pyjama,allerdings decke ich sie zu,mit nem dünnen tuch.

tagsüber hat sie nen la body,je nach wetter, kurz oder langarm shirt, jogginghose und socken an.

lg