Eure Tips: Experimentierset für Kindergartenkinder

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mausmadam 25.04.11 - 23:35 Uhr

Hallo zusammen,

könnt ihr ein gutes Experimentierset für Kindergarten empfehlen?
Ähnlich den Chemiebaukästen für ältere.

Unsere Große ist sehr interessiert in allem, was mit der Natur zusammenhängt.

Beitrag von bumbel 26.04.11 - 09:19 Uhr

Danke für das Posting - da freue ich mich auch auf Antworten, von erprobten Sets.

Ich habe von KOSMOS im Geschäft einen Kasten von Conny gesehen. Der hat mir gut gefallen - aber wie der wirklich ist, kann man ja erst sagen, wenn man ihn ausprobiert hat.

Somit kann ich zwar nicht wirklich helfen...#hicks
aber vielleicht findest Du ja Infos zum Conni-Kasten im I-Net.

bumbel