Sommerkleider

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von susen2010 26.04.11 - 00:09 Uhr

Hallo,

habe mir für diesen Sommer einige wirklich süße Sommerkleider mit Spaghettiträgern in Online-Shops gekauft. Die Kleider sind meist
aus Viskose oder Mischgewebe und waden- bis knöchellang.
Leider kann man die Ware beim online-Kauf nicht richtig
sehen und mir ist nun aufgefallen, dass die Kleider alle leicht durchsichtig
sind.

Habe mir also farblich abgestimmte Unterwäsche gekauft und
trotzdem habe ich nun Bedenken, so auf die Straße zu gehen. #schmoll
Nicht dass der Stoff dünn und voll durchsichtig wäre, aber ganz
blickdicht sind alle Kleider nicht.

Ich mag bei heißen Temperaturen auch nicht unbedingt was drüber
ziehen. Habe Konfektionsgröße 36 und die Kleider sehen ansonsten toll
aus.

Wie macht ihr das mit eueren Kleidern im Sommer? Bin ich da zu pingelig?

#danke



Beitrag von dodo0405 26.04.11 - 07:37 Uhr

Ich hab sowas http://www.conleys.de/shop/produkt/Unterkleid/4203887 in verschiedensten Farben und Formen zuhause. Alternativ gibt es jetzt auch zu den Longtops entsprechende lange Spaghettiträger-Shirts, ich hab mir kürzlich bspw. eines in taupé gekauft.

Wenn nichts durchschimmern soll empfiehlt sich an Unterwäsche ein Hautton, nude oder so.

Beitrag von clautsches 26.04.11 - 10:11 Uhr

Hallo!

Ich zieh unter meinen Sommerkleidern entweder hautfarbene U-Wäsche an -
oder einen farblich passenden BH bzw. Bikini. Der darf dann auch "blitzen".

LG Claudi

Beitrag von binnurich 26.04.11 - 10:59 Uhr

Ich kann da nicht mitreden...:-) ...bei den Kleidern (Größe 42)

aber ich trage auch im Sommer gern mal nude-farbene Unterwäsche oder in der passenden Fahrbe

Beitrag von susen2010 26.04.11 - 13:04 Uhr

Huch, mein Thread in Körper und Fitness verschoben!?

Danke euch! Farblich passende Unterwäsche habe ich, das
verhindert aber nicht, dass die Kleider etwas durchsichtig bleiben.
Aber ich werde es wohl wagen! ;-)

@dodo, das Teil wäre mir wohl zu warm im Sommer, trotzdem danke!

Gruß, susen