Schöne Ostern und gleich mal eine Frage :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 26.04.11 - 00:14 Uhr

Hey ihr lieben Hibbeltanten,
wünsch euch noch nachträglich schöne Ostern #hasi hoffe ihr hattet entspannte feiertage...? Ich war die tage bei meinen eltern und bin erst heute wieder zuhause.
Wir heiraten am 7. mai noch mal kirchlich und da hatten wir noch einiges zu planen, pfarrergespräch, speisen und getränke, kapelle angeguggt usw...

Momentan hab ich gar keine zeit mich mit der babyplanung zu beschäftigen, zum einen die bevorstehende hochzeit, dann bekomm ich morgen endlich mein Nagelstudio set (noch für geburtstag) und drittens haben wir noch dazwischengeschoben das wohnzimmer zu renovieren #schwitz das sind nun wirklich genug ablenkungen!

Jedenfalls wollte ich euch mal bezüglich ovus fragen, hat eine von euch die one step und zufällig bilder von einem positiven im profil?
Ich zeig euch mal mein blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944896/581038

Am 23. sollte ich (rechnerisch) den ES haben, dummerweise hab ich messen vergessen und kann es somit nicht genau sagen. Währe auch ned schlimm, tempi bringt bei mir eh nix...
Aber normalerweise kann ich mich ganz gut auf den ZS verlassen, aber der war diesen monat total unlogisch, also das "spinnbare" hatte ich nur am 20. und dannach immer nur flüssig bis cremig #gruebel
Ovus hab ich bis zum 23. auch gemacht die aber irgendwie immer negativ waren oder so ähnlich... dummerweise hab ich wegen den feierlichkeiten gestern und heute nicht getestet *schäm*
Aber irdendwie kann ich bei den dingern nicht deuten wo die 2. linie sein sollte...
Das ist schon ein ziemliches billig gedönse #aerger

na ich hoffe jemand hatte bock zu lesen #zitter und hat die sinnvolle lösung für mich?
Danke schon mal, und wenn nur fürs lesen ;-)
Mimi

Beitrag von susanne2011 26.04.11 - 00:27 Uhr

Hatte bis jetzt auch keine gute Erfahrung. Aber heute fett positiv so wie Ser. Andere Strich. Nun Sitze ich hier noch und kann vor #ei Sprung Schmerz nicht schlafen. Übel,starke Schmerzen,war ebend kurz am überlegen in KH zu fahren,so schlimm. Hatte ich noch nie. Kann also doch sagen, sie funktionieren, denn hab 100% Eisprung :-[

Beitrag von mimienlya87 26.04.11 - 00:30 Uhr

Oh mann, ich hatte gestern auch so ein ziehen in den leisten... Kann es aber nicht wirklich deuten #aerger
Ist der "positiv" strich eher so mitten in dem weissen feld oder eher bei dem grünen? Weil in dem weissen feld hatte ich gar nix, also noch nicht mal eine leichte linie...

Beitrag von susanne2011 26.04.11 - 00:46 Uhr

Also bei meinen( One Step von eBay) sind man immer einen leichten Strich. Er sitzt kurz vor dem anderen. Also im weißen Bereich, nicht ggleich nach dem grünen. Hoffe konnte dir helfen:-)

Beitrag von mimienlya87 26.04.11 - 00:49 Uhr

jap aber total, thx #winke