Hilfe!!! Wer hatte sowas schon mal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne2011 26.04.11 - 00:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/581775

Hab heute einen LH Test fett positiv am ZT 14 gehabt und jetzt so starke Schmerzen und Übelkeit( vor Schmerz) das ich schon am überlegen war in KH zufahren. Hatte letzten Monat einen sehr frühen Abgang, hcg war rückläufig und hatte normal meine Mens. Und jetzt das, hatte schon einer solche starken Schmerzen Bein #ei Sprung?:-[

Beitrag von emily86 26.04.11 - 01:08 Uhr

Mhh klingt schon komisch.
Ich würde es mit einer Buscopan (krampflösend)
und einer Paracetamol versuchen.

Wenn nix hilft ab ins Krankenhaus
oder morgen früh direkt zum FA...

LG

Beitrag von susanne2011 26.04.11 - 07:18 Uhr

Ja hab Buscopan plus genommen. Heute morgen viel besser, nur noch etwas übel. Das war ne schlimme Nacht.wer weiß was das war, auf alle Fälle #ei Sprung. War ja auch noch Ostern#hasi:-)