Ich drehe langsam durch - Schlaflosigkeit ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heini1978 26.04.11 - 04:56 Uhr

Hallo,

ich drehe langsam wirklich durch, jede Nacht um 03.00 Uhr bin ich wach und kann nicht wieder einschlafen. Kennt das jemand?

LG
Sandra
26. SSW

Beitrag von allybuchholz 26.04.11 - 05:08 Uhr

oh ja:-[

jeden morgen bin ich spätestens um 4 wach#gaehn

jetzt kommt noch die spannung dazu #verliebt

man denkt ja doch "gehts heut nacht los?"

lg und schöne #schwanger dir noch

ally et-12

Beitrag von zaubermaus211 26.04.11 - 06:22 Uhr

Ja ich kenn das auch!!
Ich bin dann so wach, dass ich Bäume ausreissen könnte..
Ich seh das aber positiv: Sicherlich übt der Körper schon mal für die Zeit mit Säugling#huepf

Alles Gute

Beitrag von be1 26.04.11 - 06:52 Uhr

Ja mir gehts auch jede Nacht so. Bin meinstens von 2 bis 4 wach. Heute aber seit 5 Uhr auf den Beinen. Dabei möchte ich doch so lang wie möglich schlafen... die Zeit des Wartens ist so schon lang genug.

Gruß, be1 ET+4