Ich habe eine Frage an die Erfahrenen unter uns

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melantonie 26.04.11 - 05:36 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/588380/580263

Meine Bitte steht ja schon oben.
Was hat der "Absacker" der Tempratur zu bedeuten? Soll es das schon gewesen sein oder kann es eventuell eine Einnistung gewesen sein?

Mir ist gestern nachmittag total schlecht gewesen und der Kreislauf spielte auch verrückt.

Ich freue mich auf Eure Antworten und danke mit einer leckeren Tasse #tasse.

LG

Beitrag von sonne1984 26.04.11 - 07:14 Uhr

Guten Morgen,

also deine Mens ist das auf keinen Fall. Ich denke es ist der sog. Östrogenabsacker. Kann man mit einer Einnistung in Vebindung bringen muss aber nicht sein. Du darfst auf jeden Fall weiter hibbeln..

Viel Glück wünsche ich dir #klee

#winke

Beitrag von melantonie 26.04.11 - 07:50 Uhr

Hallo liebe Sonne1984,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

LG