°°Dienstag, heute auf Euren Tellern?°°

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von trinchen28 26.04.11 - 06:28 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #torte #flasche #ei Lasst es Euch schmecken. :-)

Ich nehm einen doppelten Cappu #tasse Ich habe bis halb eins TV geguckt und dementsprechend müde bin ich nun. #hicks

Wir werden gleich Frühstücken und uns fertig machen, Vanessa hat die Woche zwar Urlaub aber wir haben um 7.45 Uhr den zweiten Logopädentermin.

#koch Kartoffelgratin mit ....?? #koch

Nach der Logo gehen wir zu Bank, anschließend Einkaufen, bis dahin werden wir uns entschieden haben, was es geben wird ...

Ansonsten steht etwas Haushalt an und schauen ob es trocken bleibt denn dann gehen wir raus.

Schönen Start in die 4 Tage Woche-#winke

LG Ramona mit Vanessa, die beide noch ziemliche müde sind. #verliebt

Beitrag von saskia73 26.04.11 - 06:49 Uhr

Schnitzel, Kartoffelsalat und Spätzle

Guten Mor#gaehn,

auch ich bin noch sehr müde. Hab bis kurz nach 23 Uhr den Fernseher laufen gehabt. Mini hat unruhig geschlafen ... da muss ich heute Nacht wieder die Türe schließen, sonst bin ich bei jedem Mucks wach #aerger

Ich darf arbeiten und Mini in den Kiga. Nach dem Büro werde ich mit meiner Großen in die Stadt gehen und ihr Outfit für die Konfirmation fertig einkaufen. Danach geht es zur Bank und nach Hause etwas die Ruhe genießen, da MIni bei nem KigaFreund ist.

Ach einkaufen sollte ich auch noch #kratz#gruebel#schein

LG Saskia

Beitrag von wunschmama83 26.04.11 - 07:31 Uhr

Guten morgen zusammen!

#koch Käsespätzle und Salat #koch

Oh man, waren das tolle Osterfeiertage ;-) ich war ziemlich viel unterwegs abends bzw. nachts #schein Aber toll wars #herzlich

Ich hab schon Wäsche im Garten hängen. Dann fahr ich Louis in den Kiga und werd zu Hause Ordnung machen. Staubsaugen etc.
Evtl. gehe ich noch einkaufen gegen Mittag...

Ansonsten werden wir am nachmittag sicher im Garten sein :-)

Habt einen schönen Tag!

lg
michi

Beitrag von mia1980 26.04.11 - 07:49 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns heute: Hackfleischpfannkuchen mit Salat

Unsere Nacht war ganz gut alle haben mehr oder weniger durchgeschlafen. Wenn ich nachher die Kinder im Kiga abgeliefert habe, muss ich zum Baumarkt ein paar schöne Blumen besorgen und dann noch fürs Mittagessen einkaufen.
Wir hatten gestern auch noch mal lieben Besuch und irgendwie hats mit der Vorratshaltung nicht so geklappt, der komplette Kühlschrank ist leer #kratz
Heute mittag ist noch nichts geplant, es soll regnen, ich denke wir werden zuhause bleiben.

Liebe Grüsse Simone mit im Zimmer spielender Maya und neben mir malender Mia

Beitrag von puschel80 26.04.11 - 07:52 Uhr

* Grünen Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise *

Guten Morgen,

einen Milchkaffee bitte #tasse

ich bin heut mal ausgeschlafen. Kinder sind bei meinen Eltern und ich hab bis halb acht geschlafen :-D mein Mann ist exta ins Kinderzimmer ausgewandert damit er mich heut morgen ned weckt wenn er zur Arbeit fährt #verliebt

Werd jetzt noch bissl hier stöbern und dann fahr ich in die nächst grössere Stadt zum Bummeln und bissl Shoppen für die Kinder :-D
Wird also ein ruhiger Tag werden :-D

Euch allen einen schönen Tag#winke
Lg Katja mit Family #verliebt

Beitrag von bobbelle 26.04.11 - 08:02 Uhr

Guten Morgen!

Hoffe, Ihr hattet schöne Ostern! Wetter war ja spitze :-)

Essen werden wir heute

#koch Hack-Zucchini-Topf mit Kartoffeln #koch

Heute liegt Kiga, Arzttermin und einkaufen an, außerdem will Männe noch zum Friseur!

Schönen Tag
Jutta mit Maus & Männe (Urlaub #huepf) noch im Bett #verliebt

Beitrag von muffy83 26.04.11 - 08:41 Uhr

Guten Morgen,

ich nehm mir einen große #tasse Kaffee.

Obwohl ich früh ins Bett bin, bin ich trotzdem sehr sehr müde#gaehn

*Schinkennudeln mit Salat*

Unser Osterwochenende war richtig schön und lustig.
Wenn die richtigen Leute zusammen sind ist es immer schön :-)
Heute steht etwas HH an, Wäsche waschen und die gebügelte Wäsche wegräumen.
Werd dann noch schnell einkaufen gehen.

Wünsch euch einen schönen Tag

Lg Simone

Beitrag von pony75 26.04.11 - 09:58 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute:
#koch keine Ahnung #koch
für Luis heute mal Gläschen:
#koch Spinat und Kartoffeln #koch

Meine "große" Nichte macht zur Zeit bei uns Ferien und ich werde nachher mal mit ihr überlegen, was wir heute Abend leckeres essen. Vielleicht machen wir eine Pizza oder so. Mal sehen.

Unsere Ostertage waren wirklich herrlich. Naja bei dem Wetter ja auch kein Wunder. Heute hat uns der Alltag so langsam wieder. Schatz ist heute aber noch zu Hause. Er wird gleich Sommerreifen aufziehen und solche Sachen erledigen. Ich werde mich ein bißchen dem HH widmen und dann gehts ab in den Garten.

Einen tollen Tag wünscht

Rebecca mit Schatz <- Altglas wegbringen, Nichte und Linn <- Lotti Karotti spielend und Luis <- der gerade am Tisch steht und alles runterholt #augen