Mein Zyklusblatt tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 26.04.11 - 06:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/581047 wie hoch muß die tempi über der linie sein um am ende ss zu sein spielt das eine rolle oder nicht bin heute es+6 denke ich habe ein brennen in den leisden ist das ein gutes zeichen;-)

Beitrag von shorty23 26.04.11 - 07:39 Uhr

Also die Höhe der Tempi hat damit nichts zu tun ... es gibt keine Schwangerschaftstemperatur oder so was. Am Blatt erkennt man leider erst relativ spät, ob schwanger oder nicht, da hast du schon längst einen Test gemacht. Ob das Brennen jetzt ein gutes Zeichen ist?!? Ich habe immer allerhand Symptome, aber ein gutes Zeichen waren die leider noch nicht ... Musst einfach abwarten.

Alles Gute

Beitrag von vorpahl-perst 26.04.11 - 07:44 Uhr

donke für deine antwort