Welcher Ss Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 26.04.11 - 06:56 Uhr

Einen schönen Guten Morgen,

Welcher Ss Test ist gut?
Hätte vor einer Woche meine Mens bekommen sollen...und heute will ich nochmal Testen was los ist.


Kann ich da meinen 1 Urin in einem Sauberen Becher aufheben? wenn ich dann 9 Uhr einen Ss Test hole damit ich gleich Testen kann?

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Habe die letzten Tage nicht gemessen, außer vorgestern da war sie aber noch oben gewesen :)
#winke

Beitrag von knutschi2009 26.04.11 - 07:00 Uhr

Hallo


Wenn du schon eine woche drüber bist brauchst du den urin nicht aufheben sondern kannst um jede zeit testen da er auf jedenfall was anzeigen müsste und ich würde mir den Clearblue Digi holen der ist super und man muß keine striche raten



viel Glück

Beitrag von sabi88 26.04.11 - 07:02 Uhr

Ok Danke dir ganz lieb da werde ich dann mal zu rossmann fahren und einen holen :)


Und wenn ich wieder da bin einen Livetest machen :)

Beitrag von knutschi2009 26.04.11 - 07:08 Uhr

Drücke dir die daumen
leider kann ich da bestimmt nicht mit fiebern können da ich nachher
zum FA muss
aber dir ganz ganz viel Glück


und werde mal schauen was raus gekommen ist



lg knutschi mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 11+5

Beitrag von cloder86 26.04.11 - 07:22 Uhr

Viel Glück#klee hatten zusammen NMT meine Mens is schon wieder weg ;)