An die "Experten" beim schwanger werden ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aberhallo75 26.04.11 - 07:14 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben !#winke

Ich gehöre leider noch nicht zu Euch und so, wie mein ZB im Moment aussieht wird es wohl einen weiteren Zyklus geben, den gefühlten 1.000 :-(

Habe an alle von Euch eine kleine Frage und hoffe Ihr könnt mir ein wenig Mut machen......

Gibt es bei Euch welche, bei denen die Temperatur ca. 4 Tage vor NMT gefallen und danach wieder gestiegen ist und ihr dann in dem Zyklus schwanger wart ????

Danke schon mal im voraus.

Wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag und eine glückliche und gesunde #schwanger schaft

LG Aberhallo

Beitrag von timpaula 26.04.11 - 07:15 Uhr

meine ist ständig gefallen, ZB in VK

ich drück dir die Daumen!#winke

Beitrag von aberhallo75 26.04.11 - 07:49 Uhr

Danke schön, dass macht mir ein wenig Hoffnung...

Aber wenn Ihr mein Blatt seht, so weit wie meine Temp ist Eure nicht gefallen.....
Na ja, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840273/579494

Beitrag von aberalleachtung 26.04.11 - 07:21 Uhr

hallo aberhallo :-)

bei mir, 5 tage vor nmt und ich hab mich komplett unschwanger gefühlt !!!

siehe VK

liebe grüsse

aberalleachtung :-) mit krümmelchen #ei

Beitrag von aberhallo75 26.04.11 - 07:51 Uhr

Hallöle,

hoffe Dir geht es soweit gut.... :o)))

Deine Temp ist allerdings nicht ganz so weit runter wie meine :-( , ich seh schon, dass die Mens wieder pünktlich zum WE eintrudelt.

LG Aberhallo

Beitrag von lelutu 26.04.11 - 07:42 Uhr

Guten Morgen,

ja, bei mir war das auch so. Hier ist mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937748/567464
Ich habe dann am 21.2. einen Test gemacht, weil ich den Zyklus endlich abharken wollte und es kam ein 2. Strich...#verliebt
Alles Gute für Dich!

#winke

Beitrag von clautschy86 26.04.11 - 07:44 Uhr

Ich bin schwanger und sogar jetzt fállt und steigt die tempi oft um 0,5 grad.
Versuchs doch mal mit dem cb monitor. Hab 9 monate geÜbt - nichts.. Und mit dem cb 2 mal im 1. Üz :)

Alles gute

Beitrag von emily.und.trine 26.04.11 - 07:50 Uhr

hier mal mein durcheinander #schein

wir haben nur ein bienchen und alle anderen waren verhütete! das war mein erstest mal tempi messen und bin dann gleich schwanger geworden. ich bin nun in der 23ssw #huepf


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673439/551983


glg und viiieell glück #klee

Beitrag von tristimonia 26.04.11 - 08:29 Uhr

Schau mal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727965/578360

3 Tage vor NMT (hab normalerweise einen 27-28 Tage Zyklus)

Viel Glück ;) #klee