Heute Termin Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timpaula 26.04.11 - 07:14 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

na Ostern gut überstanden? Habe gut Schoki gegessen über Ostern, aber das wird sich ja dann auf der Wage abzeichnen.

Habe heute einen Termin zur Feindiagnostik und bin total aufgeregt..

Hoffe, dass alles ok ist mit dem Würmchen und ich hoffe auch, dass wir endlich erfahren, was es wird, ist zwar zweitrangig, aber ich würde es schon gern wissen. Habe zwar schon zweimal eine Tendenz zum Mädchen bekommen, aber so richtig gesehen, hat man nichts...

Jedenfalls bin ich so was von aufgeregt. :-D

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag...

lg susi #winke

Beitrag von zaubermaus211 26.04.11 - 07:23 Uhr

Huhu,
ich hab heute auch einen Termin zur FD! Um 10.00Uhr, bin auch echt aufgeregt!!
Ich hoffe auch soooo sehr auf ein "ordentliches" Outing...
Bei mir hieß es nmlich in der 18.ssw es ist 100% ein Mädchen und 3 Wochen später war es zu 100% ein Junge.. Beide Aussagen von ein und dem SELBEN Arzt!!
Wichtiger ist aber heute zu hören, dass es meinem Baby gut geht!!

Alles Gute dir!
Und wie lang (Uhrzeit) musst du noch warten bis zur FD?

Liebe Grüße Zaubermaus+ Bauchwunder übermorgen 24.ssw

Beitrag von peppermind 26.04.11 - 08:10 Uhr

Guten morgen,

ich hab heut auch Termin bei der FD Diagnostik und werde langsam doch wieder nervös.
Man macht sich halt doch immer wieder Gedanken ob alles so "funktioniert" wie es soll. Zwar ist mein Schnulli recht aktiv, aber das heißt ja nicht automatisch das Herz, Leber, Nieren, etc auch richtig arbeiten...

Was es wird wissen wir zwar schon zu 90% und meine FÄ hat gesagt wir sollen es uns von der anderen Ärztin dann lieber nochmal bestätigen lassen, aber eigentlich ist das nebensächlich.

Hach mensch, wenns doch bloß schon vorbei wär. (Mit positivem Ergebnis)

Mein/Unser Termin ist heut erst 14.30, wann musst Du?

GlG Pepper morgen in der 22'ten SSW