Ich brauche eure Hilfe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lms 26.04.11 - 07:31 Uhr

Guten morgen,

Ich weiß nicht so Recht wo ich meine Frage schreiben soll, deshalb versuche ich es hier.
Ich habe meinen Sohn (5,5 Monate) bis vor 3 Wochen noch gestillt, während dieser Zeit hatte ich meine Periode regelmäßig! Bis heute aber noch keine Blutung! Ändert sich mein Körper wieder und es dauert einfach noch oder was ist los?
Hoffe es kann mir jemand helfen!

Lg Sabrina

Beitrag von margarita73 26.04.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

vielleicht stellen sich Deine Hormone jetzt nach dem Abstillen nochmal sehr um. Schwanger kannst Du aber nicht sein?

LG Sabine