15 SSW ständig heiße Füße! Kennt das Jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppchen86 26.04.11 - 07:36 Uhr

Halloo

bin in der 15 SSW und habe ständig heiße füße...meistens abends und nachts....

Kennt das jemand?

Ist es schlimm?


Lg

Beitrag von bubu007 26.04.11 - 07:38 Uhr

heiss??? #schock ich beneide dich,...

meine sind immer eiskalt... mein mann bedankt sich immer schon! #rofl

Beitrag von gruene-hexe 26.04.11 - 08:05 Uhr

GuMo,

ja ich kenne das. Hatte das schon bei meiner Tochter und nun auch schon wieder. Im Winter ganz praktisch, aber bei den Temperaturen hier derzeit nicht. Woher das kommt, weiß ich nicht, aber ich leide auch unter den wirklich sehr warmen, teilweise schon fast heißen Füßen. Wenn es ganz schlimm ist, dann einfach ein kühlendes Fußbad. :-)


Lieben Gruß
Michaela

Beitrag von elephant3 26.04.11 - 09:33 Uhr

Hallo,

ja ich kenne das. Habe immer Kühlgel neben dem Bett stehen und nachts werden die Füße hochgelegt und nicht zugedeckt. Helfen tut das auch nur bedingt. Etwas besser wurde es mit Magnesium...

Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch, aber da war es Winter...

Damuss man wohl durch

LG
elephant3

PS: Schlimm ist das nicht, kommt von den Hormonen. Laut Ärztin kommt das in den Wechseljahren auch häufig vor...