GUTEN MORGEN !!! :-*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 26.04.11 - 07:47 Uhr

Hey Mädels !

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen ! Allen die heut testen wünsche ich ganz viel Glück #klee und allen anderen einen schönen Tag bzw euch allen. :-)

Ich starte heute in meine Fruchtbare Zeit und bin jetzt schon total aufgeregt. Mein erster Zyklus mit Kindlein-Komm-Tee und Utro. :-)
Mein ZB ist heute wieder hoch gegangen von der Temp und sieht nun noch mehr aus wie ne Berg und Talbahn. #augen Hoffe das er mir trotzdem genau meinen ES anzeigen wird. Ab heute messe ich vaginal vll wirds besser.

Ich drücke Euch alle ganz feste #liebdrueck .

Liebe Grüße Diana + Julien #herzlich11.o4.2oo6#herzlich & #stern Aug.09 + Apr.10 :-(

Beitrag von bhiala 26.04.11 - 07:55 Uhr

Mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

#zitter

Beitrag von jane-volta 26.04.11 - 08:21 Uhr

Hey Diana

Danke! Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag und viel #klee Glück #klee im neuen Zyklus. Auf das wir alle sehr bald rund werden.

LG Jane