hatte ich schon meinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 26.04.11 - 07:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/581907

Frage steht schon oben. Ich freue mich über jede Antwort.

Beitrag von larsmama09 26.04.11 - 07:54 Uhr

könnte da am zt 16-18 gewesen sein....

Beitrag von vorpahl-perst 26.04.11 - 08:02 Uhr

würde sagen ja 16 oder 17 trage mall 1,2 tage die letzte tempi von heute für morgen und übermorgen ein dan müßten sie da sein aber wieder löschen#winke