*SiLoPo* es sollt jetzt halt was passieren *lach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speziallady 26.04.11 - 07:57 Uhr

huhu ihr lieben... ich bin im 3. ÜZ mein erster zyklus war 30 tage, der letzte 35 und heute ist ZT 35... da ich mir sicher bin dass ich PMS habe, es also nicht geklappt hat, hab ich mir mal Babywunsch-Tee bestellt, weil ihr mich hier neugierig gemacht hab. auch möchte ich sobald die Pest da ist, meine Tempi messen und zum Eingewöhnen hab ich die letzten paar Tage schonmal gemessen morgens... ich hab unterleibschmerzen dass ich kaum aufrecht gehen kann teilweise... aber es kommt keine Mens...

jetzt soll gefälligst was passieren *lach* damit ich anfangen kann zu messen und ich freu mich doch auch auf den tee und soooooooooo... mennnoooooooo ich hasse das... entweder soll die Mens jetzt kommen oder die Schmerzen sollen weggehen, das ist ja Beschiss... hahahaha...

:-p:-p:-p

Beitrag von giulia80 26.04.11 - 08:23 Uhr

Hast du mal darüber nachgedacht zu testen? PMS können ja auch SS-Anzeichen sein bzw. damit verwechselt werden...

LG Giulia

Beitrag von speziallady 26.04.11 - 08:42 Uhr

jaaaa dran gedacht hab ich schon. aber ich wollte noch warten, zumindest heute den tag abwarten weil ich ja heute erst NMT habe, wobei ich meinen Zyklus noch nicht so einschätzen kann, weils ja erst der 3. ÜZ ist und ich versuche ruhig zu bleiben weil sich ja alles noch einpendeln muss.... oder so... ich war letzten monat tagelang total durch den wind, weil ich am TZ 30 mit meiner Mens gerechnet hab, da hab ich dann getestet usw. und am ende kam sie am ZT 35