HALBZEIT!!!! BERGFEST!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cafetasse 26.04.11 - 07:57 Uhr

ich frei mich ....

20. Woche....

wow wie schnell die zeit vergeht!


einen sonnigen tag euch allen!!!

Beitrag von isi1709 26.04.11 - 08:25 Uhr

Hi,

bin auch mit dabei...fürchte nur, dass der sommer echt heftig wird. Find das Wetter im Moment echt schon belastend.

LG

Isabel

Beitrag von cafetasse 26.04.11 - 08:37 Uhr


ich gehe jeden tag eine stunde walken....mir hilft es...und vorallem meiner kondition bei dem wetter!

fühle mich nur zwischendurch aufgedunsen....


Beitrag von muffy83 26.04.11 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,

ich hab auch mein Halbzeit erreicht :-)

Wie schnell ner die Zeit vergeht, ist echt der wahnsinn.

Wünsch einen schönen Tag

Lg

Beitrag von mommy86 26.04.11 - 08:56 Uhr

Bergfest ist doch eigentlich erst bei 20+ also in der 21 SSW oder

Beitrag von mausi111980 26.04.11 - 09:03 Uhr

Hallo


Halbzeit ist doch erst bei 20+0 sprich, wenn man in die 21.SSW wechselt!
Das bedeutet das du noch eine Woche warten musst leider!







LG Mandy mit Freddi 23+5

Beitrag von sunnyside24 26.04.11 - 10:17 Uhr

Komisch rechnerisch stimmt es schon ab 20+0 aber bei Urbia in der SS Überischt stand bei mir schon ab 19+0 Halbzeit und auch im SS Newsletter wurde mir bereits bei 19+0 zum Bergfest gratuliert;-)

Beitrag von mausi111980 26.04.11 - 10:53 Uhr

Hallo


also im Newsletter der 20.SSW steht

Zitat: Am Ende dieser Woche ist Halbzeit! Sprich 20+6!







LG Mandy

Beitrag von sunnyside24 26.04.11 - 11:08 Uhr

Ok, bekomme nur den von babilu.de und da steht nix von Ende der Woche, sondern bereits geschafften 20 Wochen. Naja, mir solls recht sein, ab Morgen bin ich definitiv bei der Halbzeit angelangt, mit 20+0. Hat mich bloß selbst verwundert, aber wahrscheinlich haben die das auch so gemeint.