Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina90 26.04.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen zusammen.
Ich hab mal ne Frage und brauche eure Meinung. Ich hab seit meiner FG keinen regelmäßigen Zyklus. Es wird schon besser. Jeden Monat ein oder zwei Tage normaler :) Jetzt ist es so... Ich hatte gestern mit meinem Freund #sex ungeschützt. Wie weiß ich jetzt wann mein Eisprung war? Mein Zyklus war letzten Monat 31 Tage. Wenn der Eisprungkalender von Urbia stimmt, haben wir am richtigen Tag #schwitz.
Freue mich auf Amtworten :)

Beitrag von giulia80 26.04.11 - 08:20 Uhr

Hallo Janina,

erst einmal tut es mir leid, dass du eine FG hattest! Ich hoffe du bist gut darüber hinweg...
Nun aber zu deiner Frage:
Auf den Eisprungkalender von urbia (allein) würde ich mich nicht verlassen... Benutzt du auch Ovus? Das würde ich tun, denn mit denen hat es bei mir auch geklappt (und bei vielen anderen hier auch!).
Manche Frauen spüren allerdings auch ihren Eisprung, das kann auch hilfreich sein. Genauso gut ist es, wenn du deinen ZS beobachtest...

Ich wünsche dir viel Glück, dass du bald wieder ss bist!

LG Giulia