bitte mal gucken - Tempi sinkt wieder :-( noch Hoffnung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 26.04.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

kann ich bei dem Zyklusblatt überhaupt noch Hoffnung haben ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/579748

Freu mich über alle Antworten - Danke schonmal im Voraus.

LG
Jeannette

Beitrag von bienie 26.04.11 - 08:13 Uhr

Hallo,

du bist ja heute erst ES+5!! Also, da kann bis zur Mens noch viel passieren!!

Brauchst dir jetzt noch keine Sorgen zu machen!!

LG

Sabrina

Beitrag von vorpahl-perst 26.04.11 - 08:15 Uhr

hallo denke wirt morgen wider steigen das haben sehr viele hatte ich selber auch schon#winke