wann während ICSI frei nehmen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kathrin83395 26.04.11 - 08:07 Uhr

Hey Ihr Lieben

Ich überlege gerade wg. urlaub
was denkt ihr
wann sollte man am besten Urlaub nehmen??

Wg. terminen US, PU und Transfer oder erst die Wartezeit NACH Transfer??

Hab echt keinen Plan
hab schon vieles probiert in den vielen Versuchen aber viell. hat ja jemand eine Idee
alles kann helfen
werde diesmal auch Akkupunktur nebenher machen zur Entspannung
mal sehen ob ich gelassener bin. Ich habe jedenfalls das Gefühl

LG und euch allen viel Glück

Beitrag von katici 26.04.11 - 08:13 Uhr

Am Tag des Transfers hatte ich "Urlaub",sonst bin ich, wenn nicht wie beim ersten Mal ne heftige Überstimu dazu kam, arbeiten gegangen.
Wieso auch nicht? Die Ablenkung tut mir gut und ich arbeite nicht in einem körperlich anstrengenden Job.
Viel Erfolg

Beitrag von kathrin83395 26.04.11 - 08:19 Uhr

hm da hast du Recht
und außer PU und TF hatte ich auch keinen Urlaub
nur damals bei der 3. ICSI musste ich sogar ins KH
deshalb frage ich auch ob man sich nicht ausruhen sollte....
das sollte ich bei der ICSI sehen was ist
LG

Beitrag von sternchent 26.04.11 - 09:30 Uhr

Gehts wieder los bei dir, Süße?

Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee! Diesmal wird es klappen, versprochen!

#liebdrueck Tanja

Beitrag von kathrin83395 26.04.11 - 09:48 Uhr

bald
die Zeit vergeht ja wie im Flug

denken so Juni/Juli

wie gehts dir so?
LG

Beitrag von sternchent 26.04.11 - 09:56 Uhr

Ja, das tut sie! Und wie sie vergeht!

Bei uns sind alle Untersuchungen abgeschlossen und sie raten zur IUI.
Ich bin davon nicht 100% überzeugt, aber vorm Sommer hab ich eh keinen Nerv für ne ICSI. Deswegen nehm ich des alles jetzt als Probelauf. Starten wahrscheinlich in 3 Wochen mit der 1. IUI!

Meld dich unbedingt, wenn soweit ist. Vllt. sind wir ja gerade zusammen in der WS!

#liebdrueck Tanja

Beitrag von kathrin83395 26.04.11 - 15:09 Uhr

ja das würde mich total freuen °!

GLG

Beitrag von falca 26.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

also ich wurde am Tag der PU bis zum Tag des TF von meiner Klinik krank geschrieben. Allerdings hab' ich mir die restlichen Tage der Woche eine AU vom Hausarzt geholt. Ich hab' die Tage Ruhe einfach gebraucht.

VG Falca

Beitrag von kathrin83395 26.04.11 - 15:11 Uhr

und es hat ja geklappt
habt ihr sonst noch was gemacht??