was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 26.04.11 - 08:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/579182


Eure meinung zu diesem ZB.


danke euch für eure antworten

Beitrag von bienie 26.04.11 - 08:12 Uhr

Hallo,

Tempi ist doch schön oben, würde an deiner Stelle mal einen Test wagen!!

LG und viel Glück

Sabrina

Beitrag von anjelie77 26.04.11 - 08:22 Uhr

Schade, dass Du nicht durchgehend gemessen hast..
Aber die Tempi sieht doch top aus..würde nen 10er SST wagen..
Drück Dir die Däumchen..
wünschte ich wär schon so weit mit meinem ZB.#winke