GSH AUfbau !?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blacki78 26.04.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #tasse#torte#winke

Ich war letzte Woche Mittwoch beim Gyn.....Hatte vor knapp 6 Wochen eine FG Ende 7. ssw :-( ....

Da ich meine Mens immernoch nicht habe, und mich auch so unwohl gefühlt hab, bin ich zum Doc um mal nachschauen zu lassen.....Da ich kein ZB führe kann ich nicht sagen, wann ich meinen ES hatte #zitter

Naja jetzt zu meiner Frage.....HCG war im Bluttest keiner nachzuweisen, was aber nichts zu heißen hat meinte der Doc, da es noch viel zu früh sein könnte....Was er gesehen hat, ist, dass meine GSH aufgebaut wäre....Das kann in der Frühschwangerschaft sein oder kurz vor der Mens.....WIE KURZ VOR DER MENS???? #schock#zitter#schwitz......Ist jetzt ne Woche her und ich hab die Pest immernoch nicht #kratz ..... Och mensch ich mach mich aber auch sowas von verrückt :-( Ich wünsch mir sooooo sehr ein Baby *seufz*

Wünsch Euch einen schönen #sonne Dienstag #liebdrueck

Beitrag von toxin 26.04.11 - 08:23 Uhr

Also den Spruch habe ich von meinem FA auch schon gehört... Bei mir kam die Mens ca 4 Tage nach dem Termin beim FA und 11 Tage nach NMT...
Ich hoffe du hast mehr Glück!#klee

Beitrag von larsmama09 26.04.11 - 08:28 Uhr

hallo,
ich bin gerade in der selben situation wie du. ich hatte am 25.03. einen abgang in der 5+5 woche. ich weiß im moment auch nicht wo ich dran bin im zk! ich führe zwar zb, aber da hat sich noch kein es gezeigt. da ich mich auch so in der luft schwebend fühle habe ich mir auch schon überlegt zum fa zu gehen, einfach mal schauen zu lassen ob auch wirklich alles in ordnung ist.
ich hätte auch einfach gerne meine mens oder mal einen es. wei du schon sagtest der wunsch nach einem baby ist umso größer! #schmoll

lg

Beitrag von larsmama09 26.04.11 - 09:03 Uhr

sehe gerade wir kommen aus dem gleichen bundesland ;.)

Beitrag von blacki78 26.04.11 - 09:19 Uhr

hihi......stimmt ;-)