Wie heißt das Mittel zur Spülmaschienenreinigung?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von schnuffel81 26.04.11 - 08:23 Uhr

Guten Morgen zusammen...

unsere Spülmaschine ist total verstopft und reinigt nicht mehr richtig.. Jetzt habe ich in der Werbung ein Mittel gesehen, was wohl die Kanele auch reinigen soll der Spülmaschine...

Leider komme ich nicht auf den Namen.. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank :-)

Beitrag von 280869 26.04.11 - 10:16 Uhr

Ich hatte mal früher von Somat??? so eine blaue Flasche die man in den Spüler gestellt hat,viel gebracht hat es nicht.

Jetzt nehme ich das http://www.profectis.de/Profi-Reinigungsmittel.208.0.html?&tx_ttproducts_pi1%5Bbegin_at%5D=12&tx_ttproducts_pi1%5BbackPID%5D=208&tx_ttproducts_pi1%5Bproduct%5D=87&cHash=9b534ad685

VG 280869

Beitrag von xmimix 26.04.11 - 13:07 Uhr

Ich benutze das hier ab und zu http://www.finish.de/finish-fusion-powder-dishwasher-cleaner.php

Beitrag von ma2004 26.04.11 - 21:14 Uhr

Hallo!

Hast du mal alle Siebe saubergemacht?

Meinst du vielleich das hier:

http://www.finish.de/finish-fusion-powder-dishwasher-cleaner.php

Gruß

Susanne


Beitrag von gslehrerin 27.04.11 - 14:04 Uhr

Das heißt Spülmaschinenreiniger#gruebel
Steht im Drogeriemarkt neben Reinigertabs, Klarspüler und Co.

LG
Susanne